Anmeldung Vereinsfest - Fan Club Weisel 1980 e.V.

Fan Club Weisel 1980 e.V.
Vereinsfest am 04.09.2021

Im vergangenen Jahr musste unser Zeltlager und auch die Nachtwanderung Corona bedingt abgesagt werden. Auch in diesem Jahr haben wir uns dazu entschlossen, das Zelten nicht stattfinden zu lassen, da es kaum möglich ist, dieses über mehrere Tage CORONA-Konform, mit all den Hygienemaßnahmen und Verordnungen, auszurichten zu können und dabei auch noch Spaß zu haben. Der Vorstand hat deswegen beschlossen, alternative eine Tagesveranstaltung für seine Mitglieder und Partner, im Rahmen eines Grillfestes, auszurichten.

Los geht es am 4. September ab 15:00 Uhr Sportplatzgelände, auf dem überdachten Platz hinter der Turnhalle.

Beginnen wollen wir mit Kaffee und Kuchen, bevor es dann in geselliger Runde mit dem Dämmerschoppen bei einem oder auch mehren Gläsern bayrischen Weißbier oder hellen Lagerbier los geht. Am Abend haben wir dann bayrische Spezialitäten wie z.B. Haxen und Hähnchen vom Grill geplant. Dazu noch leckere Salate, Brezeln u.v.m. Auch für unsere vegetarischen Mitglieder werden wir was zum Beißen im Angebot haben. Angesicht der einzuhaltenden Hygiene gibt es alle Getränke nur aus Flaschen.
Nicht nur Durst, Hunger, Spaß und gute Laune, sondern auch die benötigten Teller, Tasse, Besteck, Gläser usw. sollten zu der Feier von Euch mitgebracht werden. Für Speisen und Getränke wird reichlich gesorgt und die Kosten werden natürlich vom Fan-Club übernommen.
Anmeldung bitte bis spätestens 18.08.2021 an Berthold Bitz, Loreleystr. 9, an Uwe Napp, Achterweg 9 abgeben, oder per E-Mail an info@fan-club-weisel.de
Anmeldung Vereinsfest

Ich willige ein, dass meine Angaben gespeichert werden.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an "info(at)fan-club-weisel" schicken

Fan Club Weisel 1980 e.V.